home

News 

Ausserordentliche Situation Coronavirus

Mein Schutzkonzept entspricht den Richtlinien des TCM-Fachverbandes Schweiz und beinhaltet zusammengefasst:
- die Distanzregeln werden eingehalten, auch bei der Begrüssung
- Maskentragepflicht für mich, während der ganzen Zeit der Konsultation
- Patienten/Innen waschen sich die Hände mit Seife bei der Ankunft
- Patienten/Innen mit Erkältungssymptomen oder Atemwegsbeschwerden versorge ich mit einer Maske
- Desinfektion der Oberflächen nach einer Behandlung, wechseln der Tücher der Massageliege, lüften
Das ausführliche Schutzkonzept kann bei mir eingesehen oder angefordert werden. 

Neu ab 19.10.2020:
- es gilt auch für dich eine Maskenpflicht in allen Innenräumen der Praxis. Falls du keine Maske mitbringst, stelle ich dir gerne eine zur Verfügung.

Weiterhin empfehle ich: Kümmere dich gut um dich und halte dein Immunsystem fit. 

Wie kannst du dich stärken?

- zur Stärkung des Immunsystems empfehle ich die tägliche Einnahme von Zink 20mg, allenfalls mit Vit.C versetzt zur besseren Aufnahme, zusätzlich Vit.D3, Echinacea kann ebenfalls eingenommen werden. Bei geschwächtem Immunsystem kann man bei mir eine Chin. Kräuterrezeptur bestellen, die dein Immunsystem stärkt.

- bei Verdacht einer Erkrankung können mit Chin. Kräuterrezepturen die Nebenwirkungen der Infektion gemildert werden und damit der Verlauf der Grippe gelindert und verkürzt werden. Bitte rufe mich in dieser Situation an, so dass ich die Rezeptur auf deine Krankheitssymptome abstimmen kann. Die Chin. Medizin wurde in den letzten Monaten erfolgreich in der Bekämpfung von COVID-19 Symptomen eingesetzt.

Informationen
- halte dich auf dem Laufenden mit der folgenden website des Bundesamtes für Gesundheit: www.bag-coronavirus.ch

 

Bleib gesund und heb' dir Sorg

Andrea